Bild ist nicht verfügbar

Die neuen Mitgliederreisen 2019 führen im Frühjahr nach: Portugal Rundreise, Algarve, Andalusien, Rhodos, Wolgakreuzfahrt, Costa Dorada & Barcelona, Marokko Rundreise und Athen & der Peloponnes als Jubiläumsreise. Schnell rein klicken!

15 Jahre ver.di Mitgliederreisen
Bild ist nicht verfügbar

Vom 12. November bis zum 31. Januar 2019 verwandelt sich der größte niederländische Freizeitpark Efteling in eine glitzernde Winterwelt. Vorteil für ver.di Mitglieder: 5 Euro auf den regulären Ticketpreis

Weihnachten wie im Märchen
Bild ist nicht verfügbar

Damit auch das neue Jahr viel Freude beschert, verlost unser Partner Gesundheitsservice Management unter allen bis zum 28. Februar 2019 eingehenden AKTIWOCHEN-Buchungen 6 Reisegutscheine im Wert von je 50,-Euro. Der Gutschein kann nur in Verbindung mit der Buchung eines Aktivwoche-Angebots eingelöst werden und ist bis zum 31.12.2019 gültig.

DIE AKTIVWOCHE.
Bild ist nicht verfügbar

Die GUV/FAKULTA unterstützt dich, wenn du für eine beruflich verursachten Schaden aufkommen sollst, aber zum Beispiel auch bei Unfällen auf dem Arbeitsweg und auf den Wegen zu gewerkschaftlichen Veranstaltungen. In Partnerschaft mit der ver.di Jugend.

21 € Jahresbeitrag sparen
Neue Konditionen Baufinanzieren und Modernisieren

Seit November bietet unser Partner Wüstenrot den ver.di Mitgliedern neue Konditionen. Mit 0,1 Prozent auch auf alle Aktionsangebote könnt Ihr noch mal kräftig Geld sparen. Lasst Euch den Vorteil einfach mal ausrechnen.

GEW Ferien:
Jubiläumsangebote

Tolle Reiseangebote zum Mitglieder-Sonderpreis

Kompetente persönliche Ansprechpartner/innen in den Regionen.

Gestern. Heute. Morgen. Die Rente muss reichen

Kampagnenbanner verdiMS01