Logo ver.di Mitgliederservice

10 % Rabatt auf alle Studiengebühren

HFH · Hamburger Fern-Hochschule

10 % Rabatt auf alle Studiengebühren

Berufsbegleitend zu Bachelor und Master: Flexibles Fernstudium an der HFH · Hamburger Fern-Hochschule

Im berufsbegleitenden HFH-Fernstudium kannst Du Deinen Bachelor oder Master zeit- und ortsunabhängig absolvieren. Für eine optimale Betreuung bietet die HFH · Hamburger Fern-Hochschule eine Kombination aus Online-Lehre und Vor-Ort-Veranstaltungen an 50 regionalen Studienzentren an.

Die Vorteile
der HFH · Hamburger Fern-Hochschule

Online und Vor-Ort-Lehre
  • Online Zugriff auf Vorlesungen, Seminare und Lernhilfen
  • Networking mit anderen Studierenden im WebCampus
  • Beratung und Präsenzveranstaltungen an 50 regionalen Studienzentren

Volle Flexibilität

• Individuelle Einteilung von Lerninhalten und Pensum
  • Ausrichtung auf Berufstätige und Menschen mit familiären Verpflichtungen

Höchste Qualität

• Alle Studiengänge sind akkreditiert, zertifiziert und mehrfach ausgezeichnet
  • Die Lehre erfolgt durch qualifizierte Hochschullehrer*innen aus Wissenschaft und Praxis.

In Partnerschaft mit:
HFH

Jetzt Traumstudium starten!

• Du informierst Dich hier** über das Angebot an Fernstudiengängen und Weiterbildungen
    Bachelorstudiengänge, Masterstudiengänge, akademische Weiterbildungen
  • Wir stellen Dir über den Button "Gutschein anfordern" einen Gutschein für das HFH-Fernstudium aus
  • Du wählst Dein Wunschstudium aus und fügst Deiner Anmeldung unseren Gutschein bei (postalisch oder per Upload bei der Online-Anmeldung der HFH.
  • Die HFH schreibt Dir den Rabatt in Höhe von 10 % auf die Studiengebühren gut
  • Bei Fragen helfen die Berater*innen der HFH gerne unter:
    Telefon: 040 350 94 360 oder per Mail unter: info@hfh-fernstudium.de

Zur Info-Seite der HFH**

info@hfh-fernstudium.de

Montag bis Freitag 08 - 20 Uhr
Samstag 09 - 14 Uhr

HFH Berufbegleitend studieren4 Wochen testen50 Studienzentren 14.000 Absolvent*innen25 Jahre Erfahrung

Gemeinwohl-Ökonomie:
HFH-Weiterbildung zu besonderem Nachhaltigkeitsansatz

Gemeinwohl

An der HFH startet erstmals zum 1. Oktober 2023 ein neues akademisches Weiterbildungs­angebot zur GWÖ, welches in das Thema einführt und praktische Anwendungsmöglichkeiten des umfangreichen Nachhaltigkeitsansatzes vorstellt. Anmeldungen zum 1. Oktober sind bereits möglich; die folgenden Starttermine 2024 sind der 1. Januar und 1. Juli.

Das Weiterbildungsangebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen, an Gründer*innen und Unternehmensberater*innen sowie an alle Interessierte am Thema Nachhaltigkeitsmanagement, die ihre Kompetenzen zum Thema  GWÖ erweitern und nachweisen möchten. Die Teilnehmenden können ein offizielles HFH-Hochschulzertifikat samt ECTS-Punkten (CP) erwerben. Das Studienmaterial ist barrierefrei gestaltet und ermöglicht auch sehbehinderten Personen die Teilnahme.

Gemeinwohl

Mit den beiden Weiterbildungsmodulen "Einführung in die Gemeinwohl-Ökonomie" und "Angewandte Gemeinwohl-Ökonomie" gibt die HFH einen Überblick über Prinzipien und Anwendungsmöglichkeiten dieses Ansatzes, der den Begriff der Nachhaltigkeit um Werte wie Gemeinwesen, Solidarität, soziale Gerechtigkeit und Mitbestimmung ergänzt.

#Vorteil
10% auf die Gebühren

Jetzt informieren**

Noch mehr Xtras

Zündapp

12% Rabatt auf alle E-Bikes und Zubehör der Marke Zündapp

Google Zukunftswerkstatt

Kostenlose Onlinekurse
Gemeinsam die digitale Kompetenz fördern

*Mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Jetzt: Newsletter abonnieren!kein Xtra mehr verpassen!

Kein Xtra mehr verpassen!

Die Aneldung zu unseren Newslettern erfolgt im Double-Opt-In-Verfahren. Das bedeutet: Du bekommst nach der Anmeldung umgehend eine Mail (bitte auch in den Spamordner schauen). Nur wenn dort die Anmeldung bestätigt wird, ist die Anmeldung vollständig.

Main Menu