Logo NGG

Jubiläumskonditionen für Neukund*innen
3,75 % bis 50.000 €, garantiert für 12 Monate*

Sonderzinsaktion

100 Jahre Wüstenrot feiert unser Partnerunternehmen auch beim Top Tagesgeld. Um im Jubiläumsjahr noch mehr Menschen von Wüstenrot zu begeistern, gibt es seit dem 10.07.2024 die höchst attraktiven Sonderkonditionen speziell für Neukund*innen.

Aktuelle Top Tagesgeld
Sonderkonditionen*

3,75 % bis 50.000 €, garantiert für 12 Monate.
Darüber hinausgehende Beträge werden mit dem Standardzins, aktuell 1,25 %, verzinst.

Neukund*in ist, wer aktuell (zum Zeitpunkt der Beantragung des Top Tagesgeldkontos) kein Produkt bei der Wüstenrot Bausparkasse AG hat. Als mögliche Produkte bei Wüstenrot zählen beispielsweise Bausparverträge, Einlagenprodukte wie Top Tagesgeld, Top Festgeld, Vorsorge-Sparen etc. und auch alle Baufinanzierungen.

Bei Wüstenrot-Bestandskund*innen erfolgt die Kontoeröffnung eines Top Tagesgeldkontos zukünftig mit der Standardkondition von aktuell 1,25 % p.a.

Unser Tipp für neue Tagesgeldkonten von Bestandskund*inenn:
Wer aktuell nicht an einer Top Tagesgeld-Sonderzinsaktion teilnimmt, kann noch von unserer Bestandskundenaktion für neue Gelder profitieren.

• Für die Einrichtung des Sonderzinses für bestehende Top Tagegeld-Konten ist eine Beantragung über www.wuestenrot.de/tagesgeldsonderzinsaktion mit Angabe der Kontonummer des bestehenden Top Tagesgeld-Kontos erforderlich. Hier gilt dann (weiter) folgende Sonderkondition: 3,50 % p.a. Zinsen garantiert für 4 Monate für Zuzahlungen bis 100.000 € ab dem gewählten Startdatum.
  • Gilt nur für nach dem 31.05.2024 eingezahlte Gelder bis zu 100.000 €. Bereits vorhandene Guthaben bzw. Zuzahlungen, die über 100.000 € hinausgehen, werden mit dem variablen Standard-Zinssatz des Top Tagesgelds verzinst.
In Partnerschaft mit:
Wüstenrot

Beantragung:

Link öffnen, Online Antrag ausfüllen und abschicken.

Noch mehr Xtras

Bausparen

Jetzt die Zinsen für später sichern & Prämienauswahl

Energetisch Modernisieren

Kostenfreie Beratung und ggf. attraktiver Zinsvorteil

* Mit einem Klick verlässt Du unser Angebot.

Starke GemeinschaftLeistungen

Main Menu