Logo ver.di Mitgliederservice

Starke Gemeinschaft – Starke Leistungen
Instagram Facebook

ver.di

Als ver.di Mitglied hast Du Anspruch auf viele Leistungen, einen umfassenden Arbeits- und Rechtsschutz, bekommst Streikunterstützung, die Freizeitunfall-Leistung, die kostenfreie Lohnsteuerberatung uvm.. ver.di unterstützt Dich bei Konfliktfällen mit dem Arbeitergeber und hilft bei der Durchsetzung Deiner Arbeiternehmerinteressen. Du möchtest wissen, welche Angebote ver.di für Dich bereit hält und wer Deine Ansprechpartner sind?

ver.di ist groß und vielfältig, trotzdem findet man sich zurecht. Wege zu ver.di gibt es auch viele.

Hier geht es lang

Meine ver.di

„Meine ver.di“ ist die Online-Plattform für alle ver.di Mitglieder. Künftig laufen hier die Online-Services von ver.di zusammen. Auf „meine ver.di“ lassen sich Mitgliedsdaten bearbeiten, die Beitragsquittung und die Mitgliederbescheinigung runter laden und direkt ausdrucken, die Gruppenplattformen zur gemeinsamen Diskussion und zur Arbeit an Dokumenten erreichen und alle Informations-Abos verwalten.

Meine ver.di

Kontakt

Du möchtest Kontakt zu ver.di aufnehmen? Nutze das Kontaktformular oder die ver.di Hotline!

Kontakt

Fragen

In allen Fragen, die Deine Mitgliedschaft, eine Rechtsauskunft oder Tarifverträge betreffen, wende Dich bitte an den für Dich zuständigen Bezirk.

Bezirk suche

Mitglied werden

Mit der Stärke von über 2 Millionen Mitgliedern sichert ver.di die Arbeitsbedingungen für viele Millionen Menschen und streitet für sozial gerechte Rahmenbedingungen. ver.di setzt sich ein für menschengerechte Arbeitsbedingungen und kämpft für den Erhalt von Arbeitsplätzen. Werde auch Du ein Teil der ver.di Gemeinschaft.

Mitglied werden

Produkte auf dieser Webseite

Du hast Fragen zum ver.di Mitgliederservice oder zu den hier angebotenen Produkten? Dann schreibe uns eine Mail an kontakt@verdi-servicegmbh.de oder ruf uns an: 030 - 29 77 04 50

Hier die Mailadresse eingeben, an die wir die Zugangsdaten senden sollen.
Zur Sicherheit bitte erneut die Mailadresse eingeben.

Eine Mitgliedschaft bei ver.di? Macht immer Sinn!

Main Menu