Logo ver.di Mitgliederservice

0
Instagram Facebook
Starke Gemeinschaft – Starke Leistungen
Instagram Facebook
Image
Anschlussfinanzierung

Zinsvorteil

neu

Image
Anschlussfinanzierung

Zinsvorteil

Jetzt die passende Anschlussfinanzierung sichern!

Läuft die Zinsbindung Deiner bisherigen Baufinanzierung aus, bleibt häufig eine Restschuld übrig. Mit einer Anschlussfinanzierung sicherst Du Dir erneut feste Konditionen und profitierst von einer planbaren und sicheren Finanzierung bis zur vollständigen Rückzahlung!  Auch kannst Du gerne mehrere Monate oder 1 bis 5 Jahre vor Ablauf Deiner Finanzierung zu uns kommen. Rechtzeitige Planung macht ein gutes Gefühl und gibt Dir Sicherheit!

 

Online-Info-Termin

Anschlussfinanzierung

Immer häufiger wenden sich Mitglieder an uns, weil sie sich angesichts der steigenden Zinsen und der Entwicklung auf dem Immobilienmarkt Sorgen über ihre Anschlussfinanzierung machen. Wir wollen mit diesem Online-Info-Termin unseren Mitgliedern helfen. Gemeinsam mit unserem Partner Wüstenrot informieren wir Euch über die aktuelle Situation auf dem Finanzierungsmarkt und über verschiedene Lösungsmöglichkeiten.

 

Anmelden

 

Die Vorteile der Anschlussfinanzierung unseres Partnerunternehmens Wüstenrot

  • Attraktiver Zinsvorteil für unsere Mitglieder
  • Planbarkeit und Zinsgarantie
  • Individuelle Finanzierungslösungen

neu

In Partnerschaft mit:
Wüstenrot

Die Konditionen für ein ursprüngliches Immobiliendarlehen werden meist über einen festen Zeitraum vereinbart. Je nach Vertrag läuft die Zinsbindung eines Darlehens für etwa fünf, zehn oder fünfzehn Jahre. Dabei ist das Darlehen oft noch nicht vollständig abbezahlt und eine Anschlussfinanzierung für den Restbetrag wird notwendig. So sicherst Du Dir erneut langfristig einen festen Zinssatz für die weitere Rückzahlung.

Beginne frühzeitig mit der Planung Deiner Anschlussfinanzierung, indem Du bereits mehrere Monate vor Ende der Zinsbindung ein Angebot anfragst. Je früher Du Dich informiert, desto besser kannst Du die noch ausstehende Tilgung Deines Darlehens planen.

Ob Verlängerung der Zinsfestschreibung, Umschuldung oder Zinsabsicherung durch ein Forward-Darlehen, unser Partnerunternehmen Wüstenrot bietet Dir passende Lösungen für Deine Anschlussfinanzierung. 

 
7 bis 24 Uhr
(gebührenfrei)

07141 16-0
 
Dein*e
Wüstenrot Berater*in
vor Ort

Noch mehr Xtras 


 
 








 

Sonderzinsaktion

Jetzt Tagesgeldkonto mit bis zu 3,50 % Zinsen p.a. eröffnen

Energetisch Modernisieren

Kostenfreie Beratung und ggf. attraktiver Zinsvorteil

*Mit einem Klick verlässt Du das Angebot des ver.di Mitgliederservice.

Image
Jetzt: Newsletter abonnieren!kein Xtra mehr verpassen!

Kein Xtra mehr verpassen!

Die Aneldung zu unseren Newslettern erfolgt im Double-Opt-In-Verfahren. Das bedeutet: Du bekommst nach der Anmeldung umgehend eine Mail (bitte auch in den Spamordner schauen). Nur wenn dort die Anmeldung bestätigt wird, ist die Anmeldung vollständig.

Main Menu