SCHWERPUNKTTHEMA

VORSORGECHECK

Es hat viele Vorteile, Deine Versicherungen regelmäßig prüfen zulassen. Mit einem Vorsorge-Check stellst Du sicher, dass Dein Versicherungsschutz zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt – gerade wenn die letzte Prüfung schon länger her ist. So vermeidest Du unnötige Kosten und kannst ggf. bestehende Versicherungslücken schließen, z. B. wenn der bestehende Schutz nicht alle wichtigen Schadensereignisse einschließt.

SCHWERPUNKTTHEMA

VORSORGECHECK

Es hat viele Vorteile, Deine Versicherungen regelmäßig prüfen zulassen. Mit einem Vorsorge-Check stellst Du sicher, dass Dein Versicherungsschutz zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt – gerade wenn die letzte Prüfung schon länger her ist. So vermeidest Du unnötige Kosten und kannst ggf. bestehende Versicherungslücken schließen.

Movie Park Germany

Willkommen in den Movie Park Studios! Hier wirst Du für einen Tag lang selbst zum Star. Es warten über 40 weitere beliebte Shows und Attraktionen sowie viele bekannte Serienstars darauf, entdeckt zu werden. Neuester großer Attraktions-Blockbuster ist die Familienachterbahn. Sie nimmt Dich mit auf eine bis zu 60 km/h spannende Hollywood-Studio-Tour mit verschiedenen Sets und Szenen.

> Vorteil für ver.di Mitglieder
     Bis zu 35 %

Kabarett Distel

Ob Politiker*innen-Parodie, bissiger Sketch oder sarkastisch verdrehter Cover-Song – in der DISTEL im Herzen Berlins wird mit spitzem Humor und viel Live-Musik gestichelt, seziert und verrissen. Mit Witz und Ironie widmet sich das wohl legendärste Ensemble-Kabarett der Republik dem alltäglichen Irrsinn in Politik und Gesellschaft. Spot(t)licht an!

> Vorteil für ver.di Mitglieder
     15 % Rabatt auf bis zu zwei Tickets

INTERAKTIV  Unsere Online-Treffen

GEW FERIEN Traumurlaub an der Côte d'Azur

Sommer, Sonne, Ferien. Bist Du bereit für azurblaues Meer und weiße Strände? Dann auf nach Sainte-Maxime an der Côte d'Azur. In den Ferienwohnungen unseres Partners GEW Ferien wohnst Du in traumhafter Lage über den Dächern des alten, romantischen Städtchens Sainte-Maxime und blickst direkt auf die Bucht von Saint-Tropez. Das Ferienzentrum Les Tourelles in Südfrankreich liefert die ideale Kulisse für einen Sommer-Sonne-Traumurlaub. Mit ver.di Vorteilen!

Dein Start in die Ausbildung

Wir beraten Dich, welche Versicherungen Du für diesen neuen Abschnitt brauchst, damit Du vom Start weg richtig abgesichert bist.

Hilfe für die Ukraine

ver.di sowie der DGB und seine weiteren Mitgliedsgewerkschaften, rufen zu Spenden auf:

Spendenkonto: Gewerkschaften helfen e.V.
    Nord LB
    BIC: NOLADE2HXXX
    Stichwort: Gewerkschaftliche Ukraine-Hilfe

Telekom for Friends:

> Vorteile für ver.di Mitglieder:

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifen

15 % Rabatt auf die monatl. Grundpreise von Tarifoptionen

39,95 Euro Bereitstellungspreis sparen

Das sind Deine Vorteile als ver.di Mitglied

Diese Vorteils-Leistungen gelten nur für das Mitglied und nicht für Angehörige und Kinder.

Absicherung
    Sonderkonditionen

ver.di Mitgliederservice

Die Vorteilsregelungen gelten für ver.di Mitglieder und ihre in häuslicher Gemeinschaft lebenden Angehörigen und Partner*innen.